Bundesliga Heimspiele 2021

Die Heimspiele der 1. Bundesliga 🎾 um Teamkapitän Stefan Minichberger 👦🏽 finden heuer Gott sei Dank statt. Wir müssen hierbei natürlich nochmals auf die Einhaltung der 🧫🦠 Corona-Regeln bitten. Es handelt sich dabei jeweils um eine Veranstaltung. Das bedeutet:

  • 3G-Zutrittsregelung 💉 bei Heimspielen und Eintritt auf die Anlage und der Gastronomie 🥩
  • Registrierung bei Eintritt mit dem Handy und/oder schriftlich mit persönlichen Daten wie gefordert
  • Abstandsregeln etc.
  • die Corona-Regeln liegen vor Ort auf 🖊

Die Heimspiele sind

  • Samstag 5. Juni, ab 11:00 gegen TC Kern
  • Samstag 19. Juni, ab 11:00 Uhr gegen TC Raiffeisen Schwaz

Sebastian Ofner und Moritz Thiem könnten am 5. Juni bei uns einlaufen – Sebastian Ofner hat bisher alle Partien gespielt, sein Erscheinen ist also wahrscheinlich!

Es wird aber auf jeden Fall wie immer absolutes Hochklasse-Tennis garantiert! 🤯🧨

Dieses Niveau gibt es in Österreich sonst nur in der Stadthalle oder in Kitzbühel bzw. beim Davis Cup zu sehen.

Das Team feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen und freut sich auf den Applaus vieler Zuschauer. Stefan Minichberger plant jeweils mindestens drei Spieler aus dem oberösterreichischen Zentralraum und maximal zwei Legionäre einzusetzen.

Eintritt sind € 5,00 pro Person.

Für einen hochklassigen Bundesliga-Nachmittag mit etlichen Einzel- und Doppelbegegnungen eine echte Okkasion 😊

Für Verpflegung in gewohnt guter Manier und Qualität sorgt natürlich unser bester Wirt!

Wir freuen uns drauf!