Neue Website

Wir arbeiten seit einiger Zeit an einer neuen Website. Nicht nur optisch und technisch, sondern auch inhaltlich soll sich der neue Auftritt an den neuen Herausforderungen einer modernen Vereins-Kommunikation orientieren.

In der ersten Version sind zunächst die wichtigsten Basisinformationen abrufbar. Wir arbeiten aber weiterhin daran, die Website zu erweitern und modernisieren. Künftig werden wir noch Spieler- und Mannschaftsprofile genauso ergänzen wie Ergebnisse, Eventkalender und Bildergalerien.

Für Anregungen, Wünsche oder Ähnliches sind alle Vorstandsmitglieder jederzeit gerne erreichbar.

Danke Moritz Breurather für die Unterstützung bei der Erstellung.

Wir möchten uns aus herzlichst bei Petra Pirka bedanken, die uns in der Redaktionellen Betreuung der Website unterstützen wird.